Sonstiges
Schreibe einen Kommentar

Abwesenheitsnotiz…

Abwesenheitsnotiz

Urlaub heißt für mich abschalten und genau das tue ich gerade. Vor allem meine ganzen elektronischen Gerätschaften!

Daher werden im Urlaub keine Mails beantwortet, ich gehe nicht ans Handy bzw. lasse es ausgeschaltet, höre den Anrufbeantworter nicht ab und kümmere mich nicht um das Unternehmerhandbuch, Facebook oder Twitter.




Dafür geht’s ab dem 23. April 2012 wieder mit vollen Akkus weiter…

Foto: aper stock foto vonwww.pixmac.de

Teilen:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on StumbleUponShare on TumblrDigg thisShare on RedditBuffer this pageEmail this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *