Abwesenheitsnotiz…

Abwesenheitsnotiz

snow – Bild wurde lizenziert bei Pixmac

Urlaub heißt für mich abschalten und genau das tue ich gerade. Vor allem meine ganzen elektronischen Gerätschaften!

Daher werden im Urlaub keine Mails beantwortet, ich gehe nicht ans Handy bzw. lasse es ausgeschaltet, höre den Anrufbeantworter nicht ab und kümmere mich nicht um das Unternehmerhandbuch, Facebook oder Twitter.

Dafür geht’s ab dem 23. April 2012 wieder mit vollen Akkus weiter…

Weitere Tipps

Wer sich noch ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen möchte, hier ein paar Vorschläge:


Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on StumbleUponShare on TumblrDigg this

Powered by Shutterstock
Bilder zum Thema powered by Shutterstock

Heike Lorenz

Diplom-Kauffrau und Kulturmanagerin. 15 Jahre Erfahrung als kaufmännische Projektleiterin in verschiedenen Kulturbetrieben und Eventagenturen. Seit 2005 selbständig als freiberufliche Unternehmensberaterin im Bereich Organisation, Controlling und Projektmanagement. Schwerpunkte: kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich. Mehr unter LORENZ consultants.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.