Existenzgründung
Kommentare 2

Heike Lorenz im Interview bei Claudia Dieterle

Heike Lorenz Interview

Ich bin mal wieder interviewt worden. Von Claudia Dieterle, der Bloggerin hinter http://www.tipptrick.com. Das hat mich total gefreut und ich habe gerne ein paar Fragen zum Thema „Unternehmerselbständigkeit“ beantwortet.

Hier der Link zum Interview mit Heike Lorenz.

Claudia ist eine richtige Leseratte und hat 2007 selbst mit dem Schreiben angefangen. Mittlerweile sind vier Bücher von ihr erschienen und sie bloggt natürlich auch.

Mehr von ihr könnt ihr hier lesen:

    WERBUNG
  • http://www.tipptrick.com/
  • http://www.claudia-dieterle.de/

Danke Claudia für das Interview! Ich finde es schön, dass wir uns im großen weltweiten Netz kennengelernt haben. Vielleicht laufen wir uns ja doch irgendwann einmal persönlich über den Weg – ich würde mich freuen!

Foto: Ververidis Vasilis / shutterstock.com

2 Kommentare

  1. Hallo Heike,
    vielen Dank für den Artikel hier und die schöne Beschreibung dazu.
    Mir hat das Interview Spaß gemacht und ich freue mich auch, dass wir uns im Internet kennengelernt haben.
    Viele Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.