IT & Technik, Finanzen & Buchhaltung
Kommentare 2

büro easy plus 2014 – die Gewinner der Verlosung!

büro easy plus - Verlosung

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber ich hatte von Lexware fünf Vollversionen der büro easy plus 2014 Software erhalten und diese zur Verlosung ausgeschrieben. Die Verlosung lief bis zum 30.09.2014 und heute hat die Losfee die Gewinner ermittelt!

Was ist büro easy plus 2014?

Die Software büro easy 2014 ist der digitale Buchhalter für alle Nicht-Buchhalter. Sie führt den Nutzer durch die verschiedenen Arbeitsschritte und enthält viele Zusatzinformationen und Standardvorlagen.

Der Sinn dieser selbsterklärenden Anwendung ist nicht, sich selbst zum Buchhalter weiterzubilden – für Fachthemen sollten Fachleute zu Rate gezogen werden.

Doch allein durch die strukturierte Erfassung von Fixkosten, Belegen und Lieferantenrechnungen sowie die Erstellung der Angebote und Rechnungen aus dem System, kann die Software jederzeit eine Datenauswertung zur Finanzplanung und Kontrolle machen, automatisch über das ELSTER-Portal eine amtlich anerkannte Umsatzsteuer-Voranmeldung erstellen und zum Jahresende via DATEV-Schnittstelle die Daten an den Steuerberater senden. Ohne buchhalterische Vorkenntnisse voraus zu setzen, wird jeder Anwender systematisch an den Aufbau herangeführt und lernt damit, auch seine finanzrelevante Ablage sinnvoll zu strukturieren.

büro easy plus 2014

Die Gewinner der Verlosung!

Lostopf

Ich habe mich total gefreut, dass sich tatsächlich so einige Leser für die Software interessiert haben. Es waren jetzt keine Millionen, aber doch mehr als fünf. Daher habe ich ganz old school bunte Zettelchen gebastelt mit Nummern in der Reihenfolge des Maileingangs und diese dann mit geschlossenen Augen aus dem Lostopf gezogen.

Die glücklichen Gewinner werde ich jetzt per Mail benachrichtigen und ihnen die Software-Pakete auch ganz schnell zusenden. Ich wollte die Namen hier eigentlich nicht veröffentlichen, aber auf dringende Bitte meiner Freundin Nicole von nicmag mache ich es zumindest in Kurzform:

  • Thomas F.
  • Regina K.
  • Bianka B.
  • Michael S.
  • Wolfgang G.

Also – Danke fürs Mitmachen und ich hoffe, ihr kommt alle gut mit büro easy plus klar, mir gefällt es jedenfalls seit vielen vielen Jahren!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.