Rund ums Bloggen: E wie E-Mail
Ich mag E-Mail-Kommunikation. Sofern sich die Menschen an gewisse Grundregeln halten finde ich es eine wunderbare Art sich miteinander auszutauschen.
Ich mag E-Mail-Kommunikation. Sofern sich die Menschen an gewisse Grundregeln halten finde ich es eine wunderbare Art sich miteinander auszutauschen.
Nur wer vernünftig delegiert, kann erwarten, dass ein anderer die ihm übertragene Arbeit kompetent erledigt. Nur so kann delegieren ernsthaft entlasten.
Die aktuell sehr hohe Nachfrage nach hochwertigen Metall- und Kunststoffprodukten auf dem globalen Markt ist so groß, dass die Industrie im Aufschwung ist.
Habe ich überhaupt Vorbilder? So auf Anhieb fällt mir niemand ein. Aber ich stelle euch gern ein paar Menschen vor, deren Eigenschaften ich bewundere.
Heute erzähle ich ein wenig von meinen Erfahrungen mit dem Design von Blogs, mittlerweile nutze ich ja schon das dritte Layout fürs Unternehmerhandbuch :-)