Was steckt hinter dem Unternehmerhandbuch?

Immer wieder habe ich im Laufe meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin gehört: „Schreib doch mal ein Handbuch! Schreib das doch mal auf, Deine ganzen Erfahrungen mit Selbständigkeit & Unternehmensführung.“

Und weil ein Buch ja meist nicht in einzelnen Kapiteln auf den Markt kommt, sondern nur als Gesamtwerk, habe ich mich für das Format des Online-Magazins entschieden, um die Themen einfach nach und nach in meinem Unternehmerhandbuch behandeln zu können.

In den kommenden Wochen / Monaten / Jahren werde ich also versuchen, alle die Tipps & Tricks für Unternehmer zu posten, die ich im Lauf der letzten 20 Jahre sammeln konnte.

Ich möchte jedoch betonen, dass ich kein Rechtsanwalt, Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer bin und die dargestellten Informationen lediglich meine persönliche Meinung widerspiegeln.

Ich freue mich auf Feedback!

Heike Lorenz

P.S.: Neben meinen Lesern sind mir neue Kunden natürlich auch willkommen. Sprechen Sie mich gerne an 🙂
WERBUNG