Marketing & Vertrieb
Kommentare 1

METRO Own Business Day: Aufmerksamkeit für Selbständige

METRO Own Business Day

Am 10. Oktober 2017 ist es soweit: Der METRO Own Business Day findet statt!

Mit diesem Tag sollen kleine Unternehmen und Selbständige unterstützt werden und bekommen eine Möglichkeit geboten, ihr eigenes Business vorzustellen. METRO bietet dafür eine passende Plattform und macht es für Selbständige und Unternehmer möglich, die eigenen Angebote dort zu präsentieren und einzustellen.

Am 10. Oktober werden diese dann entsprechend durch METRO auf den eigenen Kanälen beworben – und die Aufmerksamkeit für Unternehmer und Selbständige wächst.

Ob Produkte, Dienstleistungen oder auch Touren und Ausflüge – alles dies kann man auf der METRO Plattform ganz leicht präsentieren und hat auf diese Weise die Chance, am Own Business Day von der erhöhten Aufmerksamkeit zu profitieren.

Push dein Unternehmen mit dem Own Business Day!

Du bist selbständig oder führst ein kleines Unternehmen? Dann solltest Du dir den METRO Own Business Day auf jeden Fall einmal ansehen und herausfinden, inwieweit du hiervon profitieren kannst. Eine gesteigerte Aufmerksamkeit wird dadurch in jedem Fall für Dich möglich sein – und mit etwas Glück kommen neue Interessenten oder auch Kunden auf Dich zu.

Der Own Business Day von METRO ist darauf ausgerichtet, den Fokus auf die Unternehmen und Angebote von Selbständigen zu richten und soll diese dabei unterstützen, aktiv und einfach neue Kunden zu gewinnen. Dabei hast Du die einfache Möglichkeit, auf der Webseite vom METRO Own Business Day Dein Angebot oder auch Special einzustellen.

Natürlich hat man als Besucher der Webseite des METRO Own Business Days auch die Gelegenheit, andere Angebote zu finden und sich darüber ein Bild zu machen, was andere Selbständige und kleine Unternehmer für ihre Kunden bereithalten und anbieten.

WERBUNG

Kann sich der Own Business Day von METRO lohnen?

Ich gehe durchaus davon aus, dass sich dieses Angebot für kleine Unternehmen und für selbständige Unternehmer lohnen kann und dass die hierdurch erzielte Aufmerksamkeit tatsächlich einen Effekt haben kann. Deshalb werde ich den Own Business Day auch relativ intensiv verfolgen und mir selber ein Bild davon machen, welches Potential damit am Ende tatsächlich verbunden ist.

Gewinnen mit dem Own Business Day von METRO

Verbunden ist mit dem Own Business Day auch noch ein wirklich ansprechendes Gewinnspiel. Denn als Teilnehmer kann man nicht nur die Aufmerksamkeit für das eigene Angebot steigern, sondern hat auch noch die Chance auf einen Gewinn.

1.000 Euro Unterstützung für das eigene Marketing kannst Du hier als Teilnehmer gewinnen – und hast auf diese Weise die Chance, vom METRO Own Business Day direkt in zweifacher Hinsicht zu profitieren. Dass sich 1.000 Euro für das eigene Marketing durchaus lohnen können, muss ich glaube ich nicht noch einmal gesondert erwähnen.

⇒ Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Von daher: Schau Dir den METRO Own Business Day einmal an und überlege Dir, ob Du nicht auch bei der Aktion mitmachen möchtest!

METRO Own Business Day

Klicken, um zum METRO Own Business Day zu gelangen!

Foto: METRO


Also published on Medium.

Kategorie: Marketing & Vertrieb

von

Hauke Eilers ist dreifacher Papa, arbeitet als Redakteur und als selbständiger Texter. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich Suchmaschinenoptimierung und dem Themenfeld Familie. Zudem interessiert er sich für Sport und Lifestyle. Er lebt in Ostfriesland und ist mit seiner Heimat tief verwurzelt. Mehr von ihm gibt es unter tagestexte.de.

1 Kommentare

  1. Pingback: METRO Own Business Day: Aufmerksamkeit für Selbständige | Heikes Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.