Angebote & Aktionen

Gerade junge Unternehmer müssen oft sehr genau rechnen. Investitionen in die Gründung oder die Infrastruktur, die ersten Mitarbeiter, das Finanzamt – irgendetwas möchte immer gerade bezahlt werden.

Um euch in dieser Hinsicht etwas zu entlasten, halten wir vom Unternehmerhandbuch immer die Augen auf – nach Angeboten & Aktionen für Gründer, Selbständige und Unternehmer!

Auf dieser Seite sammeln wir für euch unsere Spar-Fundstücke :-)

Bürobedarf

Amazon

Amazon Business

Amazon Business ist der neue Marktplatz für Geschäftskunden auf Amazon.de, für den sich Unternehmen jeder Größe kostenlos registrieren können.

WERBUNG

Amazon Business bietet besondere Vorteile für Unternehmen und Unternehmer, wie kostenloser Versand bei Bestellungen ab 29 EUR, Kauf auf Rechnung, Preise und Rechnungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer, Bestellung mit PO-Nummern und mehr.

Amazon-Coupons für Bürobedarf

Mit den Amazon Coupons habt ihr die Möglichkeit, bei ausgewählten Produkten zu sparen. Es sind ständig neue Coupons verfügbar. Bitte meldet euch vorher in eurem Kundenkonto an, um alle erhältlichen Coupons sehen zu können. Klickt auf einen Coupon um ihn zu aktivieren und anschließend legt ihr das Produkt in den Einkaufswagen. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen.

Hier geht’s zu den Coupons:

Amazon-Coupons für Bürobedarf*

Karten & Konten

Girokonto bei FYRST

Ich selbst bin Anfang 2020 zu FYRST gewechselt, das hat reibungslos funktioniert und seitdem bin ich rundum zufrieden :-)

Kurzinfo FYRST: Kontoführungsentgelt ab 0 €, kostenlose FYRST CARD, 50 kostenfreie Buchungsposten und die flächendeckende Bargeldeinzahlung und -auszahlung machen das Geschäftskonto für Gründer, Freiberufler und Selbstständige besonders interessant.

Wenn ihr dort ein Konto eröffnen möchte, nutzt gerne meinen Empfehlungslink, da bekomme ich dann eine kleine Provision :-)

FYRST BASE: das clevere Business-Konto*

Angebote & Aktionen

Pin it!

*Hinweis: bei allen Links & Bannern auf dieser Seite handelt es sich um Affilate-Partnerschaften, d.h. wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr darüber bestellt. Für euch kostet es natürlich keinen Cent mehr :-)