Marketing & Vertrieb
Schreibe einen Kommentar

Die Belohnung für harte Arbeit: Eine Unternehmensfeier in München!

Unternehmensfeier

Firmenfeiern haben viele positive Effekte, wie die Ausflucht aus der Arbeitsroutine, die Stärkung des Teamgeistes oder aber die Bindung der Mitarbeiter an die Firma. Insbesondere durch sorgsam gewählte Veranstaltungen, die Außergewöhnliches bieten, werden diese Ziele erreicht und Ihre Mitarbeiter kommen sich näher.

Sie suchen nach einer ausgefallenen Möglichkeit mit Ihrem Unternehmen zu feiern? Dies ist in München mit der Eventagentur „SH Events“ möglich. Egal ob es sich um einen Betriebsausflug, eine Firmenfeier, beispielsweise anlässlich eines Jubiläums, oder eine Weihnachtsfeier in München handelt, „SH Events“ bietet Ihnen ein breites und vielfältiges Angebot.

Egal ob kleine oder große Firmen, kleine als auch große Personenzahlen – hier findet jeder das passende Angebot.

Viele Ideen für Ihre Feier!

Die Eventagentur in München bietet ein großes Angebot in und um den Raum München an. Einzigartige Feiern könnten beispielsweise das Veranstalten einer Tramparty oder eines Skyevents sein. Bei einer Tramparty können sie ab einer Personenzahl von 25 durch die Münchner Stadt fahren, während sie essen, trinken und gute Musik hören. Die Tramparty kann auch mit einem Sightseeing verknüpft werden.

Oder aber man diniert im Schlossgarten von Nymphenburg – dank der Eventagentur kümmert man sich um nichts, eigentlich braucht man lediglich zu erscheinen und Spaß zu haben.

Auch rustikale Veranstaltungen wie ein Ritteressen im Salzburger Land sind denkbar. Selbst für den Bustransfer und nach Wunsch für eine Übernachtung wird hier von der Eventagentur gesorgt, ebenso wie für eine Burgenführung und die Bewirtung.

Sogar ein Einblick in eine der letzten Münchner Brauereien ist möglich: Von der Entstehung des Bieres mit einer Brauereiführung bis zu der Verkostung inklusive Speisen ist für alles gesorgt.




WERBUNG

Auch hier ist es möglich Bus- oder Taxitransfer zu buchen, somit müssen sie sich auch um ihre Heimreise keine Gedanken machen. Das Angebot reicht aber noch viel weiter, von Berg- bis Bootstouren oder Feiern im Tierpark.

SH Events übernimmt die vollständige Planung von Location, Mobiliar, Service, Catering, Musik, Aktivitäten und vielem mehr.

Auch für Privatfeiern bestens geeignet!

Das Angebot von „SH Events“ richtet sich natürlich nicht nur an Unternehmen, sondern auch an Privatpersonen.

Wie oft kommt es vor, dass man gerne eine schöne Feier planen würde, es fehlen jedoch einfach die Ideen und die Zeit? Sei es der bevorstehende Geburtstag, eine Hochzeit oder einfach mal wieder ein Zusammenkommen mit Freunden.

Eine Eventagentur wird von den meisten Privatpersonen gar nicht erst bedacht, da man die Beauftragung einer solchen eher mit großen Firmenevents oder Ähnlichem verbindet.

Jedoch bietet es sich auch für Privatfeiern auch im kleinen Rahmen an eine Eventagentur zu beauftragen. Insbesondere, wenn man seinen Gästen etwas Ungewöhnliches bieten möchte und nicht klassisch Zuhause oder im Restaurant feiern will, oder wenn man die Planung, aus Zeit- oder einfach Bequemlichkeitsgründen, in fremde Hände abgeben will.

Foto: dwphotos / shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.