Ein wichtiges Kaufkriterium für potenzielle Neukunden ist die Empfehlung. Oft findet die Angebotssuche online statt, selbst neun von zehn persönlich ausgesprochenen Empfehlungen werden anschließend online überprüft.
Positive Bewertungen von Kunden sind daher ein viel wertvolleres Suchergebnis, als alles, was man über sich selbst schreiben könnte. Die Stimmen Ihrer Kunden sind somit ein wichtiges Instrument für Ihre Akquise.
Jede Stimme zählt!
Mit diesem eBook lernen Sie, wie Sie ein geeignetes Online-Bewertungsportal auswählen, Ihre Kunden um ein Online-Feedback bitten und die gesammelten Bewertungen aktiv in Social Media und Co. einsetzen.
Sie erzielen so eine positive Online-Reputation, erhöhen Ihre Google-Auffindbarkeit und erzielen schließlich mehr Umsatz. Bitten Sie Ihre Kunden stets aktiv um Feedback, um proaktives negatives Feedback zu reduzieren und einen positiven Trend in Ihren Bewertungen zu setzen.
Aus dem eBook:
- Planung
- Ablauf
- Praktizieren
- Das richtige Bewertungsportal auswählen
- Kunden auswählen und anschreiben
- Die eingesammelten Kundenbewertungen verbreiten
- Problembehebung
Hier geht’s zum kostenlosen Download: http://www.muellerconsult.com/jede-stimme-zaehlt/