Management & Controlling, Personal & Weiterbildung
Kommentare 8

Finale – Blogparade „Zur Sache, Chef!“

Blogparade

Vom 5. September bis 20. Oktober 2013 lief hier im Unternehmehrhandbuch die Blogparade „Zur Sache, Chef!“ rund um das Thema Führung. Egal ob Personal- oder Unternehmensführung, die Frage war: was macht einen guten Chef aus?

Es sind 25 tolle Beiträge zusammengekommen, die ich heute kurz vorstellen möchte!

Folgende Beiträge sind im Rahmen der Blogparade „Zur Sache, Chef!“ erschienen:

Außerdem haben einige Blogger in ihrem Fundus gestöbert und folgende Beiträge verlinkt:

Wer jetzt mitgezählt hat, dem ist sicher aufgefallen, dass hier nur 24 Autoren aufgeführt sind. Tja, ein Beitrag ist leider wieder aus dem Netz verschwunden. Nicht mehr auffindbar, der ganze Blog. Komisch…

Mein Fazit

Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich so viele engagierte Menschen an meiner Blogparade beteiligen. Darüber habe ich mich total gefreut!

Ich möchte allen Teilnehmern danken, ich habe wirklich viel gelernt. Es war toll zu sehen, mit wie viel Engagement sich die Bloggerwelt auf das Thema Führung gestürzt hat und wie viele interessante Menschen ich so kennen lernen konnte! Mein RSS-Reader hat sich mit vielen interessanten Blogs gefüllt und ich freue mich schon auf die nächsten Begegnungen real oder im Netz.

Wir lesen uns wieder!

Foto: Jerzy Sawluk / pixelio.de

8 Kommentare

  1. Pingback: Business-Blogparaden im Februar gesucht! #bizblogparade - NicoleSimon.eu

  2. Hallo Heike,
    schöne Blogparade, nur leider habe ich davon zu spät erfahren.
    Vielleicht bei der nächsten Blogparade? Kommt denn eine?

    LG
    Missbusiness

    • Hi Missbusiness,
      ich weiß noch nicht, ob & wann eine neue Blogparade kommt. Wenn mir ein gutes Thema über den Weg läuft, dann geht’s wieder los. Ich werde dich einfach anmailen, wenn es soweit ist, OK?

      Viele Grüße
      Heike

  3. Hallo Heike,
    vielen Dank für die Idee zu dieser Blogparade und die Zusammenfassung. Werde weiterhin mit Interesse Deine Beiträge lesen und gerne mal wieder an einer neuen Blogparade von Dir teilnehmen.
    Viele Grüße
    Claudia

  4. Pingback: Finale – Blogparade „Zur Sache, Chef!“ | Heikes Projekte

  5. Hallo Heike,

    gratuliere zu deinem schönen Erfolg gleich bei deiner ersten Blogparade. Ob wohl eine nächste kommen wird ? 😉

    Werde mir mal am Wochenende einige der Beiträge durchlesen.

    Liebe Grüße
    Martin

    • Hallo Martin,
      vielen Dank! Ich war selbst ganz überrascht, was da so alles an interessanten Beiträgen zusammen gekommen ist!
      Die nächste Blogparade wird wohl noch etwas warten müssen, da massenkompatible Business-Themen eher rar sind…

      LG
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *