AnsichtsSachen
Schreibe einen Kommentar

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Ich wünsche meiner Familie, Freunden, Bekannten, Kunden, Kollegen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr es alle im Kreis lieber Menschen verbringen könnt!

WERBUNG

Ich mache jetzt Pause und kümmere mich mal ausschließlich um mein Privatleben ;-)

Ray Collins´ HOT-CLUB Christmas Show 2021
Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

Lesetipps

Wer derweil ein wenig im Archiv stöbern oder Anregungen für die faule Zeit zwischen Jahren haben möchte, hier ein paar Empfehlungen:

Lektionen aus der Selbstständigkeit: „Beschützen musst Du Dich selbst!“

Meine Erfahrungen und Tipps aus über 10 Jahren Selbstständigkeit: Leute, passt auf euch auf, denn sonst tut es keiner! Man muss selbst auf sich Acht geben.

Link zum Beitrag
WERBUNG

Jahresabschluss GmbH: Wichtige Fristen und Vorschriften

Jeder Kaufmann muss einen Jahresabschluss erstellen. Daher sind alle Kapitalgesellschaften von bestimmten Fristen und Vorgaben betroffen.

Link zum Beitrag

Abschlussbuchungen am Jahresende

Ja, auch in der Buchhaltung feiert man Silvester und den Jahreswechsel, und zwar mit ganz vielen Abschlussbuchungen. Wie das geht, lest ihr hier :-)

Link zum Beitrag

Corona & die Folgen

Heute erzähle ich euch einfach mal, was Corona in meinem Leben, meinem Beruf und meiner Wahrnehmung verändert hat.

Link zum Beitrag

Was ist für Dich Erfolg im Business?

Was ist für mich Erfolg im Business, habe ich ihn erreicht und was sind meine Wege zum Erfolg? Mal gucken, was mir dazu so einfällt :-)

Link zum Beitrag

Vorbilder – was ich an Menschen bewundere

Habe ich überhaupt Vorbilder? So auf Anhieb fällt mir niemand ein. Aber ich stelle euch gern ein paar Menschen vor, deren Eigenschaften ich bewundere.

Link zum Beitrag

Ziele setzen – eine gute Idee?

Sollte man sich Ziele setzen? Und wenn ja, wie? Wie formuliere ich sie? Oder lasse ich mich treiben und gucke, was das Leben so mit sich bringt?

Link zum Beitrag

In diesem Sinne: macht es euch gemütlich – wir lesen uns nächstes Jahr :-)

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Pin it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.