Sonstiges
Kommentare 3

Heike Lorenz im Interview bei internetblogger.de

Interview

Ich bin interviewt worden. Von Alexander Liebrecht, dem Macher von internetblogger.de. Das hat mich total gefreut und ich habe gerne ein paar Fragen beantwortet.

Hier der Link zum Blogger-Interview mit Heike Lorenz.

Alexander ist wirklich super-aktiv im Netz. Er betreibt nicht nur seinen Blog rund um die Themen Blogging, WordPress, OpenSource, Social Networks und vieles mehr. Nebenbei hat er auch noch eine Google+-Gruppe gegründet, über die sich Blogger vernetzen können. Außerdem hat er noch schnell über Nacht eine Liste erstellt mit allen RSS-Feeds,  Google+-, Facebook- und Twitter-Accounts der Mitglieder.

Ich bin ihm schon bei diversen Blogparaden über den Weg gelaufen und freue mich immer sehr darauf seine Beiträge zu lesen!

Danke Alex, wirklich eine tolle Idee von Dir. Ich freue mich schon darauf noch viel mehr Blogger näher kennen zu lernen :-)

3 Kommentare

  1. Hi Heike,
    ein wirklich interessanter Artikel und Danke dir, dass du uns erwähnst und auf das Interview hinweist. Es sollen doch alle wissen, dass uns Bloggern die Vernetzung am Herzen liegt und wir es gerne tun. Ich habe vor auch weitere BloggerInnen zu interviewen, so nach und nach und bin schon gespannt wie mir das gelingen wird.

    • Heike Lorenz

      Hi Alex,
      das ist doch selbstverständlich!
      Ich freue mich immer, wenn ich auch mal die Menschen hinter den Tasten Kennenlernen kann.

      Viele Grüße in die Schweiz
      Heike

  2. Pingback: Heike Lorenz im Interview bei internetblogger.de | Heikes Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.