IT & Technik
Schreibe einen Kommentar

Die perfekte Homepage ist nichts für Homeworker

Unternehmens-Homepage
Werbung

Wilhelm Tell war der Heimwerker der ersten Stunde. „Die Axt im Haus erspart den Zimmermann“, predigte der kostenbewusste Schweizer. Und wenn der deutsche Mann von heute seine Freizeit gerne im Baumarkt verbringt, um das perfekte Heim zu schaffen, ist das auch in Ordnung.

Anders ist das, wenn Sie Unternehmer sind und eine perfekte Homepage wollen, vertrauen Sie lieber keinem Homeworker. Das kostet Sie nur unnötig Geld – und wenn’s blöd läuft sogar Kundschaft.

Viele Unternehmer glauben, das bisschen Internet, das könnten sie schon selbst. Wenn Spezialisten dafür fehlen, wird dann erst die Arbeitskraft von Mitarbeitern gebunden, die dafür nicht kompetent sind. Weil’s an der Fachkenntnis fehlt, brauchen diese Mitarbeiter viel länger als jemand, der was davon versteht. Am Ende sieht der Internetauftritt dann auch noch so unprofessionell aus, dass es dem Image des Unternehmens schadet.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Mit dem Internet-Auftritt ist es ganz einfach so wie mit der Partnersuche. Wenn der erste äußere Eindruck nicht stimmt, fragt niemand nach Ihren inneren Werten. Und Ihr Internet-Auftritt ist heute regelmäßig das Erste, was potentielle Kunden und Geschäftspartner von Ihrem Unternehmen sehen.

Wo es Ihnen an eigener Kompetenz fehlt, lassen Sie Profis ran. Wie die Stuttgarter Internetagentur Becklyn. Die beiden Agentur-Gründer Florian Schwarzbeck und Marko Puclin haben eine ganz einfache Philosophie: „Wir wollen die Erwartungen unser Kunden nicht nur erfüllen. Wir wollen sie übertreffen.“ Dafür stehen die beiden mit ihren Namen.

Becklyn hat sich auf Internetauftritte für Marken, B2B und B2C spezialisiert. Schwerpunkte bilden die Entwicklung von Webseiten, strategisches Online-MarketingDigitales Marketing und Social Media. Um ihren Kunden ganzheitliche und nachhaltige Lösungen zu bieten, setzt die Agentur auf absolute Experten im Team: Designer, Informatiker, Entwickler und Marketing-Spezialisten – Menschen, die das Geschäft mit neuen digitalen Medien verstehen, weil sie es täglich leben. Gleichzeitig kennt Becklyn auch die Stärken klassischer Werbung und weiß die Vorzüge aller Kanäle miteinander zu verknüpfen.

Seit 14 Jahren liefert Becklyn seinen Kunden individuelle Online- und Marketing-Lösungen. Unternehmen, die in ihrer Branche eine marktführende Stellung einnehmen, vertrauen nur Profis mit Leidenschaft für das, was sie tun. Mit dieser Leidenschaft hat sich Becklyn in seiner Branche einen Top-Namen gemacht mit einer Kundenliste voller internationaler Top-Unternehmen und Marken – Mercedes-Benz, Bosch, Microsoft, Deutsche Post, BASF. . . Doch auch Ärzte, Ingenieure, Existenzgründer, sowie kleine und mittelständische Unternehmen gehören zum Kundenportfolio.

Die Internetagentur Becklyn macht ihren Kunden zudem ein klares Kostenversprechen. Das Budget wird für Kreative und die Umsetzung verwendet – nicht für teure Lizenzen, Logodesign, Webdesign . . . Das ist möglich, weil Becklyn nahezu ausschließlich mit Produkten der Open Source Community entwickelt. Und deshalb erhalten die Kunden auch alle Rechte ohne Beschränkungen in Nutzung oder Laufzeit – keine Selbstverständlichkeit. Damit gehört Ihnen auch, was sie bezahlen.

Mehr Infos gibt es unter becklyn.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.