AnsichtsSachen
Kommentare 1

Last Call – Blogparade „Corona – Leben im Lockdown?!“

Corona Blogparade

Seit dem 11. Februar läuft hier im Unternehmehrhandbuch die Blogparade Corona – Leben im Lockdown?!“

WERBUNG

Egal wie – jeder ist aktuell davon betroffen. Manche nur privat, anderen reißt es die ganze Existenz unterm Hintern weg. Manche profitieren, manche verlieren – im schlimmsten Fall ihr Leben.

So oder so, ich denke zum Thema „Corona – Leben im Lockdown?!“ kann jeder etwas beitragen.

Jetzt ist Halbzeit und es sind schon viele großartige Beiträge zusammengekommen. Wer noch mitmachen möchte, hat bis zum 15. April 2021 Zeit einen Beitrag zu erstellen.

Hier der Link zu den Details der Teilnahme:

Blogparade „Corona – Leben im Lockdown?!“

Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge und spannende Kontakte!

Bisher erschienen:

WERBUNG

Folgende Beiträge sind bisher im Rahmen der Blogparade „Corona – Leben im Lockdown?!“ erschienen:

  1. Heike Lorenz: Corona & die Folgen
  2. Nadja Rondke: Corona in der Gemeinschaft – Ein Gedankenspiel
  3. Christian Konz: WILLKOMMEN INSTABILITÄT! & „VUCA KANN MICH MAL!“ EIN PLÄDOYER FÜR DEN MENSCHEN IN DER ORGANISATION!
  4. Andreas Schmied: Corona – Leben im Lockdown aus Sicht der Wunschschmiede
  5. Marisa Baker: Corona – vereinsamen unsere Kinder?
  6. Eva Ihnenfeldt: Corona – Leben im Lockdown
  7. Ivan Blatter: Wie ich mein Selbstmanagement in der Pandemie angepasst habe
  8. Markus Greisel: Ein offener Brief zur aktuellen Lage!
  9. Martina Sturainer de Cueto: Bio Kleidung in der Corona-Krise
  10. Carola Heine: Corona – Selbständige im Lockdown
  11. Gabriele Feile: Das Ende von Corona – Botschaft
  12. Renate R. Schmidt: Corona – Transformation im Lockdown
  13. Peggy Elfmann: Liebe Mama, wie war dieses Corona-Jahr für dich?

Vielen Dank an die bisherigen Teilnehmer, ich habe wirklich viel gelernt und bin gespannt, was da noch so an Beiträgen kommt.

Was hat Corona in dir und deinem Leben verändert?

Ich freue mich über JEDEN/JEDE, der etwas zur Blogparade beitragen möchte – das müssen auch gar nicht unbedingt unternehmerische Themen sein, bloß weil diese Seite das Unternehmerhandbuch ist, heißt es ja nicht, dass wir alle nicht auch ein Privatleben haben, auf das Corona massiv Einfluss genommen hat …

Also: haut in die Tasten!

Corona Blogparade

Pin it!

Foto: United Nations COVID-19 Response / unsplash.com
WERBUNG

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.